Sandy_Schnitt_klein_edited.jpg

Sandy D’Agostina

Dentalhygienikerin

„Spezialistin für Ihr Zahnfleisch und Zähne“

 

Seit über 25 Jahren arbeite ich erfolgreich im Bereich der Zahnmedizin, 20 Jahre davon in der Prophylaxe. Nach vielen Jahren der Fortbildung, unter anderem die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin, schloss ich 2007 die Weiterbildung zur zahnmedizinischen Fachassistentin und 2010 die Ausbildung zur Dentalhygienikerin ab. Weiterführend im Bereich Naturheilkunde, folgte 2018 die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin, um gemeinsam mit Ihnen professionell im Bereich vorbeugende Zahnprophylaxe zu arbeiten und weiterhin ganzheitlich gesund und vital zu bleiben.

Seit Oktober 2019 bin ich in der Praxis Zusamdental in Zusmarshausen als Dentalhygienikerin

in der Prophylaxe tätig.

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Betreuung der Parodontitis Patienten.

 

Mein Aufgabenbereich:

*Vorbereitung, Parodontitis Behandlungen und deren Nachsorge

*professionelle Zahnreinigung bei Erwachsenen

*individuelle Beratung über geeignete häusliche Mundpflegemaßnahmen

*Ernährungsberatung, Vitalstoffmessung und Vitalstoffberatung

*Bleaching

*Ausbau- und Organisation der Prophylaxe Abteilung